Produktion

Ihr Unternehmen ist individuell, Ihr Werbebedarf ebenfalls

Werbung ist ein hilfreiches Werkzeug zum Erreichen Ihrer Unternehmensziele. Erfahrungsgemäß empfiehlt sich ein Mix aus verschiedenen Werbemitteln.
Welche Zusammenstellung für Sie den meisten Erfolg verspricht, erkunden wir gerne gemeinsam mit Ihnen. Nutzen Sie unser breites Leistungsangebot im Bereich Werbetechnik zur Umsetzung Ihrer Werbemaßnahmen.
  • Digitaldruck
  • Folienschrift
  • Aufkleber
  • Fahrzeugbeschriftung
  • LKW-Planen
  • Schilder
  • Magnetschilder
  • Werbebanner
  • Schaufensterbeschriftung
  • Sonnenschutzfolien
  • Messesysteme
  • Roll-Ups
  • Fahnen
  • Textildruck
  • Visitenkarten
  • Geschäftspapiere
  • Flyer
  • Broschüren
  • Plakate
  • Montagen
  • Design
  • Konzept
  • Webdesign
  • Car-Wrapping (Fahrzeugfolierung)
  • Leuchtreklame
  • Leuchtkästen
  • Pylone
  • Fräs- oder Profilbuchstaben
  • Siebdruck
  • Offsetdruck
  • Farbkopien
  • Inflatables (Aufblasbare Werbeträger)
  • Audio- und Videowerbung
Zusatzleistungen

Design

Ihre Unternehmensphilosophie wird sichtbar

Entwurf

Die Erstellung eines Entwurfes (Layout) ist die Grundvoraussetzung für die Produktion von Werbemitteln. Dabei handelt es sich um eine digitale Datei. Diese wird nach ihrer persönlichen Freigabe gedruckt oder auf andere Weise weiterverarbeitet. Der Entwurf verschafft Ihnen einen ersten Eindruck vom Ihrem fertigen Werbeprojekt.

Ob Visitenkarten, Flyer oder Fahrzeugbeschriftungen, alle Ihre Werbemittel benötigen im ersten Schritt einen Entwurf. Er setzt sich je nach Verwendungszweck aus verschiedenen Gestaltungselementen zusammen. Während eine Heckscheibenbeschriftung nur aus Text bestehen kann, enthält ein Imageflyer erfahrungsgemäß Bilder, Texte, Überschriften, ein Logo und Grafiken.
Der zeitliche Aufwand für die Erstellung eines Entwurfes ist projektabhängig. Gerne beraten wir Sie zum gestalterischen Aufwand Ihrer Werbemaßnahmen.

Design

Für die Wirkung Ihrer Werbemittel ist deren Gestaltung (Design) von großer Bedeutung. Ein hochwertiges Design berücksichtigt vielerlei Ansprüche. Die Aufmachung ihrer Werbung muss Ihrer  Zielgruppe gerecht und für diese ansprechend sein. Das Design fördert das Image Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung. Ihr persönlicher Geschmack spielt ebenso eine Rolle.

Die Beherrschung von Harmonieregeln sowie das Verständnis für die Wirkung von Farben und Formen, bilden die Basis für gelungene Designarbeiten. Eine überzeugende Kundenansprache macht Ihre Werbung effektiv.
Beispiel: Für die Vermarktung eines Luxusartikels bedarf es einer exklusiven Werbung mit edlem Design. Ein Billigangebot hingegen, wird erfolgreicher angenommen, wenn die Werbung schlicht und plakativ gehalten wird. Nicht umsonst sind die günstigen Supermarkt-Produkte auch im Design sehr zurückhaltend.
Zur treffsicheren Umsetzung Ihrer Werbeprojekte bieten wir Ihnen vielfältige Design-Leistungen an.
r

Wichtig:

Werbung ist Ihr Kommunikationsinstrument!
Ob Sie es wollen oder nicht, Ihre Werbung wird die Wahrnehmung Ihrer potentiellen Kunden beeinflussen. Allein das Design Ihrer Flyer kann einen Interessenten dazu veranlassen, einen hohen oder niedrigen Preis zu erwarten.
Gerne prüfen wir Ihre derzeitigen Werbemittel und beraten Sie im Falle einer Verbesserungsmöglichkeit.
  • Logo – Entwicklung oder ReDesign
  • Kreative Ideenfindung
  • Corporate Design (einheitlicher Designstil für die gesamte Unternehmenspräsentation)
  • Entwicklung eines Slogans
  • Bilderrecherche
  • Bildbearbeitung
  • Bildmontagen
  • Textentwicklung
  • Grafikerstellung
  • Digitalisierung
  • Druckabwicklung
  • Layout = Entwurf
  • Basis für die Produktion ist ein Entwurf
  • Ihr Werbeträger wird gestaltet
  • Vorherige Ansicht auf dem Computer
  • Der Aufwand ist projektabhängig
  • Design = Gestaltung
  • Das Design verleiht Ihrer Werbung Ausdruck
  • Designregeln für professionelles Aussehen
  • Zielgruppengerechte Ansprache
  • Ihre Werbung ist Kommunikation
Was in allen anderen Werbeagenturen üblich ist, gilt auch bei uns. Alle angefertigten Layout-Dateien dienen als Werkzeug zur Produktion der Werbemittel. Die Layout-Kosten vergüten lediglich den Zeitaufwand zur Herstellung dieses Werkzeuges. Das Werkzeug an sich (die bearbeitbare Originaldatei) bleibt unserer Werbeagentur vorbehalten und wird nur mit einer gesonderten Vereinbarung herausgegeben. Selbstverständlich archivieren wir alle Layouts sorgfältig. Im Falle Ihrer Nachbestellung, ohne Änderung, entfallen die Layout-Kosten und Sie bezahlen nur noch die Produktion. Bei Fragen zum Thema „Nutzungsrechte“ geben wir Ihnen auch gerne ausführliche Auskünfte. Tel.: 0391.72756677
Die Produktion Ihrer Werbemittel können wir auch dann umsetzen, wenn eine druckfähige Layout-Datei von Ihrem Grafiker oder einer anderen Agentur geliefert wird. Dabei ist die Absprache mit Ihrem Grafiker oder der Agentur zwingend erforderlich.
Tipp: Unsere Referenzseite erschließt Ihnen umfangreiche Einblicke in unsere Mediengestaltung. Empfinden Sie unsere Beispiele ansprechend, sind wir davon überzeugt, auch Ihnen eindrucksvolle Ergebnisse zu liefern.   Alle Referenzen

Konzept

Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage!

Marketing

  • Welche Menschen gehören zu Ihrer Zielgruppe, und was sind ihre Bedürfnisse?
  • Wie sieht die Marktsituation in Ihrer Branche aus?
  • Wer sind Ihre Mitbewerber, und wie präsentieren sie sich?

Diese und viele weitere Fragen finden Ihre Antworten in detaillierten Marketingplänen.

Erfahrungsgemäß verfügen kleine und mittelständige Unternehmen nur sehr selten über einen eigenen Marketingplan. Das Fehlen eines solchen Planes, stellt die Entwicklung effektiver Werbung vor eine große Herausforderung. Wie soll eine gezielte Kundenansprache erarbeitet werden, wenn nicht klar ist, wer zu Ihrer Zielgruppe zählt?
Auf die Erstellung von Marketingplänen und Strategien haben sich erfolgreich Marketingagenturen spezialisiert. Die Leistungen einer Marketingagentur in Anspruch zu nehmen, ist äußerst sinnvoll. Dies obliegt jedoch Ihrer Entscheidung und ist nicht zuletzt auch eine Kostenfrage.
Uns ist die Bedeutung eines Marketingplanes für unsere eigene Arbeit sehr bewusst. Aus diesem Grund übernehmen wir Marketing-Leistungen in reduziertem Umfang. Dabei konzentrieren wir uns auf die wichtigsten werberelevante Fakten. Dies führt zu einer zielbewussten Werbeplanung und somit zu besseren Ergebnissen.

Werbe-Kampagnen

Erfolg ist kein Zufall

Für die Etablierung einer neuen Produktmarke oder Dienstleistung bedarf es häufig einer überlegten Strategie. In einer Werbekampagne werden Ziele, Werbemaßnahmen, zeitliche Abläufe und die Auswertung erfasst. Ein Werbekonzept mit geplanten Kampagnen hilft beim fortlaufenden Aufbau Ihrer Werbepräsenz. Das einheitliche Design (Corporate Design) Ihrer Werbung bildet den Wiedererkennungswert.
Wir führen Ihre Marke kontinuierlich zum Erfolg.
  • Unternehmensanalyse
  • Zielgruppendefinition
  • Mitbewerberanalyse
  • Definition Ihrer Werbeziele

Zusatzleistungen

Die Werbebetreuung aus einer Hand bringt Ihnen Vorteile. Sie haben einen Ansprechpartner, der mit Ihren Anforderungen bestens vertraut ist. Außerdem bekommen Sie Ihre Werbemittel in konstant hoher Qualität.

Bei allen Werbemaßnahmen stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Für die Umsetzung unserer Zusatzleistungen arbeiten wir mit erfahrenen Partnern aus unserem Netzwerk zusammen. Das ermöglicht uns, Ihnen fachübergreifende Leistungen anzubieten.
  • Webdesign
  • Car-Wrapping (Fahrzeugfolierung)
  • Leuchtreklame
  • Leuchtkästen
  • Pylone
  • Fräs- oder Profilbuchstaben
  • Siebdruck
  • Offsetdruck
  • Farbkopien
  • Inflatables (Aufblasbare Werbeträger)
  • Audio- und Videowerbung